allein

Zurück

 

 

Ich bin ein freier Mensch, kann machen was ich will.

Und doch bin ich gefangen in meinem Körper, gefangen im Leben, das Leben habe ich satt, überlege lange dann sah ich den Lkw kommen, wollte springen, machte mich zum Sprung bereit.

Doch ich hörte eine Stimme: Denke an deine Freunde sie werden dich vermissen.

Und ich dachte an meine Freunde, doch werden sie trauern???

Ein oder zwei ja, aber der Rest nicht.

Doch soll ich ihnen den Wunsch erfüllen und springen?? Doch es war zu spät der Lkw war vorbei.

Und wieder habe ich es nicht geschafft!! Weiß nicht ob ich noch weiter Leben soll.

Eine Frage mit der ich allein fertig werden muss! Das ist nicht fair, warum lassen mich alle allein? Ich habe den Wunsch aufgegeben.

ICH GAB MICH AUF!!!!!



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!